Hi,
Mir war bewusst das dieser Thread Uralt war. Ich wusste jedoch nicht ob der genannte User oben, zwischendurch noch hier ist oder nicht. Weshalb ich dachte das er sicherlich dankbar wäre, wenn jemand doch plötzlich noch ne Antwort bietet. Hat ja sonst nimand zu seiner Frage geantwortet (wiso das?)
Zum anderen hab ich soviele Beiträge geschrieben in denn letzten Tagen, weil ich einfach viel Zeit hab.
Was manche villeicht innert einem Monat schreiben, schreibe ich innert einer Woche.
Ausserdem frag ich mich (euch)-gerade, fals ich denn oben falsches gesagt oder behauptet oder sogar euch eben falsches gefragt habe?
Ich meine, ich hab gefragt wie es sein kann, das bei mir nur ein Noid wächst nach dem schneiden der Stängelpflanze. Obwohl in dem Link den ich von "Euch" zu lesen bekommen habe, klar steht, das nach dem Schnitt zwei Nodien nachwachsen sollten.
Bei mir ist das aber nicht Norm.
Gruss Sam
PS: Wenn man also nicht mal auf meine Fragen antwortet, sollte man sich villeicht nicht wundern, das ich weiterhin Spame? War jetzt nicht böse gemeint, nur direkt faktisch. :wink:
Dies, weil ich villeicht einfach ein Mensch bin, der ziemlich detailiert denkt. Sprich, es kann sein das manche Berichte die ich lese mir einfach nicht gänzlich weitere helfen, weil in mir weitere Fragen nach dem gelesenem aufkommen. Wie das mit dem einen Nodien, statt zwei.