Welche denn? Welche verwendest Du? Eine Notwendigkeit hierfür habe ich bisher nicht erkannt!Na in dem du deine Tests für die Spurenelemente nutzt?!
Hierzu besteht mE weder Bedarf noch Notwendigkeit! Was soll daher dieser sinnfreie Einwurf völlig abseits meiner Ausgangsfrage?Mit einer ICP Laboranalyse für Süßwasser kann man das testen lassen.
Ca. 1€ kosten pro Testwert (man bekommt 40 verschiedene Werte)
Meine Pflanzen geht es bisher sehr gut, scheinbar wissen sie Nichts von Spurenelementen, die man unbedingt düngen müsste!![]()
Hierzu besteht mE weder Bedarf noch Notwendigkeit! Was soll daher dieser sinnfreie Einwurf völlig abseits meiner Ausgangsfrage?
Das erklärt eindeutig Deine Unfähigkeit meine Ausgangsfrage zu beantworten!Das ist keine Basis für eine weitere, gemeinsame Diskussion. Vielleicht solltest du dich doch eher in einem Anfängerforum beraten lassen.
Meine Ausgangsfrage wurde leider nicht beantwortet, stattdessen wurden mir div. Düngeempfehlungen gegeben, woran ich überhaupt nicht interessiert war!
Schade! Ich hätte mir hier mehr erwartet!
dann schauen wir mal:Gibt es Erfahrungswerte für die Einzelparameter, in wieweit man diese durch Stoßdüngung überdosieren kann?
Das ist die einzige Frage die ich sehe. Meine Antwort: Nein, gibt es nicht.Gibt es Erfahrungswerte für die Einzelparameter, in wieweit man diese durch Stoßdüngung überdosieren kann?
Gut, viel mehr wollte ich eigentlich auch nicht wissen!Das ist die einzige Frage die ich sehe. Meine Antwort: Nein, gibt es nicht.
Das erklärt eindeutig Deine Unfähigkeit meine Ausgangsfrage zu beantworten!
Was mir geeignet und nutzbringend erscheint, entscheide letztendlich ich und nicht div. Kaufempfehlungen für div. Kombidünger!Naja. Viel eher sieht es doch so aus, daß du dir gegebene Tipps und Hinweise nicht annimmst, sondern lediglich schnippisch darauf reagierst.
Robert
Meine Ausgangsfrage konntest Du bisher nicht beantworten, scheinbar weil Du hierfür anscheinend unfähig bist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen