alex1978
Member
Hallo
Es stimmt schon, dass die zwei großen Steine leicht nach vorne geneigt sind. Der Schatten ist jedoch nicht so groß, sieht auf dem Bild viel schlimmer aus. Ausserdem war da noch die Standardabdeckung mit nur einer 15 W T8 Röhre in der Mitte drauf.
Kurz danach war die selbstgebaute Abdeckung mit 2x 24 W T5 fertig. Diese leuchtet das Becken viel besser aus.
Der viel zu große CO2 Diffusor wird noch durch einen Atomiser ersetzt.
Die Echinodorus tenellus kommt erst nächste Woche, aber der Rest ist drin.
Zwischen die Steine kommt noch etwas Soil, wenn die Echi gepflanzt ist.
Ich hoffe das HCC zickt nicht rum. E.Parvula hat hat schon Ausläufer gebildet, obwohl erst 1 Woche im Becken.
Es sieht im Moment so aus:
Die zwei großen werfen recht viel Schatten in den vorderen Bereich, aber vielleicht täuscht mich auch das Foto.
Es stimmt schon, dass die zwei großen Steine leicht nach vorne geneigt sind. Der Schatten ist jedoch nicht so groß, sieht auf dem Bild viel schlimmer aus. Ausserdem war da noch die Standardabdeckung mit nur einer 15 W T8 Röhre in der Mitte drauf.
Kurz danach war die selbstgebaute Abdeckung mit 2x 24 W T5 fertig. Diese leuchtet das Becken viel besser aus.
Der viel zu große CO2 Diffusor wird noch durch einen Atomiser ersetzt.
Die Echinodorus tenellus kommt erst nächste Woche, aber der Rest ist drin.
Zwischen die Steine kommt noch etwas Soil, wenn die Echi gepflanzt ist.
Ich hoffe das HCC zickt nicht rum. E.Parvula hat hat schon Ausläufer gebildet, obwohl erst 1 Woche im Becken.
Es sieht im Moment so aus: