Strompreis steigt schon wieder!

Sorry überlesen. Habe die Harmony 1000, wobei das auch mit anderen Harmony Modellen geht. Die Schaltsteckdosen sind von einem Noname hersteller. kp da steht kein Hersteller drauf. Waren ganz billige Teile.

vonDPGCidol

An jedem meiner Heuzkörper hängt ein Honneywell Thermostat, das nur dann heizt wenn ich zu Hause bin usw. Ich sehe nicht was daran verwerflich sein soll.

Hallo Sebastian

Woher weiß denn der Thermostat wann du zu Hause bist? Bei meinem muss ich feste Zeiten einstellen!
Kannst du mir das bitte erklären? Da ist übrigens nichts verwerflich dran.

Gruss Bernd

Hallo,
ich habe die Harmony One und muß sagen die von Logitech sind wirklich das Allerbeste was momentan auf dem Markt zu bekommen ist.
An so eine Funksteckdose habe ich auch schon gedacht aber da gibt es ein Problem.
Zwei Geräte schalten nach stromlos nicht auf standby, sondern sie schalten sich dann ein.
Das ist sehr ärgerlich wenn nach kurzen Stromausfällen diese Geräte dann in Betrieb gehen.
Es kommt dann auch vor, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dass der Cd-Player eine CD nach der anderen abspielt und der Verstärker im Radiobetrieb ist.
Woran es liegt konnte ich bisher noch nicht herausbekommen, aber vielleicht hat hier im Forum jemand einen Tipp f ür mich.

Gruß Hans

Bernd.G":3k381dqq schrieb:
vonDPGCidol

An jedem meiner Heuzkörper hängt ein Honneywell Thermostat, das nur dann heizt wenn ich zu Hause bin usw. Ich sehe nicht was daran verwerflich sein soll.

Hallo Sebastian

Woher weiß denn der Thermostat wann du zu Hause bist? Bei meinem muss ich feste Zeiten einstellen!
Kannst du mir das bitte erklären? Da ist übrigens nichts verwerflich dran.

Gruss Bernd

Hi Bernd,

ich arbeite zwar in Gleitzeit, weiss aber immer ungefähr wann ich nach hause komme. Leider weiss das gerät nicht genau wann ich da bin! das ist ein Manko! Aber ich habe da schon was anderes im Blick...

Oben