moskal
Well-Known Member
Hallo,
ich stimme Matthias voll zu, finde es aber zunehmend wichtig auch mitzuteilen, daß zumindest ich so was:
By the way: So was wurde mir seit der Grundschule nicht mehr Aug in Aug gesagt, außer vielleicht von Leuten die ich freundschaftlich gut kenne und weiß wie es gemeint ist. Im Netz passiert das Öfters und die Reichweite ist größer und Nachhaltiger als wenn ich mich Samstags morgens um 10 mit dem Megaphon auf den Marktplatz stelle und die Welt beleidige. Noch ein Grund darüber nachzudenken was wie Formuliert noch freie Meinung ist.
Gruß, Helmut
ich stimme Matthias voll zu, finde es aber zunehmend wichtig auch mitzuteilen, daß zumindest ich so was:
absolut nicht lesen will. Einfach versuchen irgendwelchen Behauptungen mit "farbigen Metaphern" gewicht zu geben hat mehr mit Rüpelhaftigkeit und weniger mit freier Meinung zu tun. So jemand sucht einfach nur Streit. Ordentlich sozialisierte Menschen würden einfach so anzweifeln daß die vorhandenen Daten stimmen. Das ist legitim. Aber Leuten mit Anrede vorwerfen andern Kack einzureden ist es nicht. Und ich bin der Meinung so etwas auch absolut nicht aushalten zu müssen.Aber redet den Leuten den ganzen Kack ein.
By the way: So was wurde mir seit der Grundschule nicht mehr Aug in Aug gesagt, außer vielleicht von Leuten die ich freundschaftlich gut kenne und weiß wie es gemeint ist. Im Netz passiert das Öfters und die Reichweite ist größer und Nachhaltiger als wenn ich mich Samstags morgens um 10 mit dem Megaphon auf den Marktplatz stelle und die Welt beleidige. Noch ein Grund darüber nachzudenken was wie Formuliert noch freie Meinung ist.
Gruß, Helmut
Zuletzt bearbeitet: