die unschlagbare Lösung für Dein Vorhaben.
Ja, Nein, JaMark1":3e7y2oey schrieb:... ist es mit EVG dimmbar auch möglich ganztags unter 100% zu bleiben? Oder nimmt da irgendetwas Schaden? Gibt es EVG dimmbar auch zweiflammig?
Ich bin dabei Dimmsteuerungen zu entwerfen - MaterialMark1":3e7y2oey schrieb:... Dimmsteuerung ..., kostet halt wieder xxx Öcken, *seufz ...
Hi Niknik":3e7y2oey schrieb:... Obwohl die 9000K LL von JBL vom Charakter eine Vollspektrum ist, habe ich Zweifel ob mit 9000°K noch Ra90 erreicht werden können.
fa-alsch! :lol: Wegen Hardy war ich in einer anderen Sache suchen und habe die HE Skywhite von Osram gefunden. :wink: Wo sich die 880 dann beziehen lässt, ... ?Mark1":1m8ycrup schrieb:Sehe ich das richtig daß es T5 HE Röhren nur in den gängigen Lichtfarben gibt?
865 war das Maximum das ich bisher gefunden hatte, mehr Kelvin scheinen da nicht drin zu sein?
LG Mark.
wow - hätt' ich nicht gedacht!nik":2r8w6at8 schrieb:... die HE Skywhite von Osram gefunden. :wink: Wo sich die 880 dann beziehen lässt, ... ?
Hi Niknik":2r8w6at8 schrieb:... Falls dir trotzdem was einfällt, wie ich helfen kann, melde dich einfach.
Danke für das Angebot, hast eine pn.tn_muc":25hty8qc schrieb:Hi Nik
Wenns Dich interessiert, kannst Dich als "Tester" bewerben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen