Hi Leute,
ist gut zu wissen, dass das Becken doch ne recht große Fangemeinde hat :wink: Vielen Dank!
Mit den Fischen war das auch so eine Sache. Da ich ja sonst nur mit einer Kompacktkamera Bilder machen konnte, musste nun eine Spiegelreflex her, welche ich von einem Freund erst am Freitag bekommen konnte.
Da ein Schulkamerad meine Fischlein haben wollte und wir hier in Schleswig Holstein Donnerstag den letzten Schultag hatten, musste ich ihm die Fische leider schon Donnerstag geben und bekam die Kamera erst einen Tag später.
Muss aber gestehen, dass die Kardinäle wirkliche Raufbolde sind. Da war eigentlich immer Action im Becken, Rangkämpfe, Balz usw.. Zwei der Fische sind sogar über den Beckenrand geschossen, weil sie mal wieder wilde Sau gespiel haben... Naja nie wieder Kardinalfische, sie waren eh etwas zu groß, dennoch sehr hübsch!
Ja mein nächstes Layout ist natürlich vom Hardscape her zusammengetragen. Die Minilandschaft und das Soil verwende ich zum Teil wieder. Die Pflanzenliste besteht bereits zu 95%, diesmal wird es etwas mehr Abwechslung geben und vom Layout her eine 180° Wende machen.
Bin selbst sehr gespannt, leider dauert es noch etwas bis mein Glasgarten kommt! :beten:
Vielen Dank
Lennart