Tach auch!
Auch ich muss sagen, dass es mir dieses Jahr hervorragend gut gefallen hat. Der Bereich des TAotpA war groß, übersichtlich und gut begehbar. Die Stimmung unter den Scapern aus ganz Europa und den USA war klasse, geradezu freundschaftlich. Das fand ich persönlich sehr gut. Sitzplätze.... ja, das stimmt, davon waren zu wenige da. Aber da haben wir ja auch kurz drüber gequatscht Harald
Ich bin mir sicher, dass das nächtes Jahr anders aussehen wird. Ich werde jedenfalls wieder dabei sein... auch ohne Sitzplätze
Die Aquaristikhalle mag zwar nicht gigantisch groß sein, dafür ist man aber uner sich. In Hannover mischten sich die letzten Jahre alle möglichen Stände zwischen die Aquaristik, die überhaupt nichts mit Aquaristik zu tun hatten. Und so roch es überall nach getrocknetem Pansen und man konnte sich oberndrein auch frische Autopolitur besorgen. Nee nee, ich finde das ist ein klarer Pluspunkt für Magdeburg. Ebenso die Verpflegung, die ich ebenfalls gut fand. Auf dem Innenhof gabs allerlei unterschiedliche Snacks... gegrilltes, frittiertes, gebackens auf die Hand. Fand ich in Ordnung. Und die Parkplätze fand ich auch nicht zu wenig. Mag sein dass es in Hannover mehr gab, dafür musste man aber auch erstmal 15 Minuten latschen bis man überhaupt auf dem Messegelände war. Egal wo man geparkt hatte. Anders ist das in Magdeburg... wenn man "in erster Reihe" steht ist man quasi direkt am Messeeingang.