Hallo,
@Japan Blue
Danke dir für die Blumen,dann bin ich auch beruhigt wegen den Würmern.
Jetzt dachte ich schon jetzt bin ich das eine los fängt das nächste an.
HC hab ich teilweise neu gesetzt da einige Büschel mit abgesaugt wurden als ich die Alge absaugte.
Aber trotzdem wächst er besser am Rand,hab jetzt mal versucht die Reflektoren anders zu stellen,mal schaun ob es jetzt besser wird.
Danke auch für die Glückwünsche vom Nachwuchs,die sind jetzt auch schon einige Tage alt und bis jetzt hab ich noch keinen Verlust,das hab ich aber meinen Filterbecken zu danken
@ Bruno
Danke auch dir,
Wenn der HC wieder dunkler wird bin ich auch mit dem Becken zufrieden,aber die neuen Triebe sehen wieder gut aus.
Mit den schnellwachsenden Pflanzen sollte ich morgen vom Boby hier im Forum bekommen,mal schaun ob es besser wird.Derweilen hab ich ja eh die Grüne Cabomba drinnen,die sollte ultra schnellwachsend sein.
Dunkelkur werd ich auch keine mehr machen,hoffe nur die Schmieralgen bleiben aus.Lass das Becken jetzt mal von alleine arbeiten,wird das beste sein.
Bei den Schnecken bin ich fleißig am sammeln,momentan merkt man das es weniger werden.
@Jay
Danke auch dir
100% bin ich mit dem Layout nicht noch zufrieden,lass das aber etwas mal bei Seite und schau mal das das Becken mal sehr gut läuft.
Ich glaub auch das die Hühner sie schon gefressen habe,jedenfalls sieht man keinen Wurm mehr.