schöne Pflanzenwahl! Sieht zwar noch leer aus, aber das wächst ja noch.:grow:
Dein Scape sieht richtig toll aus! Mit den neuen Pflanzen gewinnt dein Becken nochmals an Klasse! :thumbs:
Frage: Wo hast Du deine Amano's bestellt/geholt, brauche auch noch 3-4 Stk.
welche Fischart hast du denn eingesetzt?
Ps: wenn du von der H. tripartita mini mal ein Fitzelchen abgeben kannst /möchtest würde ich mich fürs Wabikusa freuen :bier:
Jaenu":1sv2n24k schrieb:Das Becken geniessen....
....Grüsse Jan
Darf ich fragen woher du diesen tollen Paletten-Unterschrank her hast?
Jaenu":1d7dazv6 schrieb:Hallo Micha :kaffee2:
Darf ich fragen woher du diesen tollen Paletten-Unterschrank her hast?
Der Schrank, hat der Freund meiner Schwester mit ihr gemeinsam für mich angefertigt. Sie beweisen sich des öfteren, (Grüsse an Beide) sinngemäs als Erfinder Sidi Düsentrieb alias Störrfisch und Vani Düsentrieb alias Frau Mango.
An diesem Schrank habe ich wahnsinnig Freude und ich finde, es ist ihnen sehr gelungen, etwas schönes in unser Loft zu zaubern. Das Becken wirkt mit dem Schrank, Top!
Grüsse Jan
Schade das man solche Palettenunterschränke nicht direkt kaufen kann und für so eine Eigenkontruktion bin ich wohl zu ungeschickt(faul ) - hätte auch weder Platz noch Werkzeug sowas zu realisieren!
Naja, mir blieb in den letzten Wochen nur "mein" Aquarienschrankbauer, der Schränke professionell baut nach Wunsch. Hatte dort vor drei Wochen einen Unterschrank nach meinen Wünschen bestellt und warte nun auf Fertigstellung.
P.S.: Wird dann Becken Nr. Fünf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen