addy
Active Member
Hallo ihr,
nach längerer etwas ruhiger Zeit möchte ich mal wieder etwas von mir hören lassen und euch eines meiner aktuellen Layouts zeigen. Eigendlich bin ich damit überhaupt nicht zufrieden und finde es wird mir nicht ganz gerecht. Geplannt war es eigendlich ein bischen anderes.
Aus beruflichen Gründen hatte ich die letzten Monate nicht wirklich viel Zeit für die Becken die bei uns stehen.
Aber seht selbst:
Zum Becken ansich:
160 l glasgarten 100x40x40
160 w durch 4x39w arcardia pro-plant 8h/d
Druckgas Co2
Jbl-Außenfilter und externer Heizung
Koralia nano Strömungspümpchen
Düngung:
tgl. 10ml Makrobasic N
tgl. 5ml P (gleiche Mischung wie Makrobasic P)
tgl. 5ml Mikrobasic
tgl. 5ml EC
Die linke Seite gefällt mir im Moment überhaupt nicht. Auf dem Bild sind die Pfanzen eigendlich überreif für einen Rückschnitt. Aber auch wenn sie beschnitten ist gefällt es mir nicht wirklich gut. Bin für Vorschläge immer offen.
Bin gespannt was ihr meint.
nach längerer etwas ruhiger Zeit möchte ich mal wieder etwas von mir hören lassen und euch eines meiner aktuellen Layouts zeigen. Eigendlich bin ich damit überhaupt nicht zufrieden und finde es wird mir nicht ganz gerecht. Geplannt war es eigendlich ein bischen anderes.
Aus beruflichen Gründen hatte ich die letzten Monate nicht wirklich viel Zeit für die Becken die bei uns stehen.
Aber seht selbst:
Zum Becken ansich:
160 l glasgarten 100x40x40
160 w durch 4x39w arcardia pro-plant 8h/d
Druckgas Co2
Jbl-Außenfilter und externer Heizung
Koralia nano Strömungspümpchen
Düngung:
tgl. 10ml Makrobasic N
tgl. 5ml P (gleiche Mischung wie Makrobasic P)
tgl. 5ml Mikrobasic
tgl. 5ml EC
Die linke Seite gefällt mir im Moment überhaupt nicht. Auf dem Bild sind die Pfanzen eigendlich überreif für einen Rückschnitt. Aber auch wenn sie beschnitten ist gefällt es mir nicht wirklich gut. Bin für Vorschläge immer offen.
Bin gespannt was ihr meint.