Treffen auf der Messe in Hannover

Hi,

ich bin alle 3 Tage da. Würde mich auch sehr über ein kleines treffen freuen am Sonntag :)

Viele Grüße

Lars
 
Moin,

ich bin ebenfalls alle drei Tage da.
Diejenigen Flowgrower, die Becken einrichten, werden doch aber ohnehin die ganze Zeit zusammenhängen, oder? :D



Schöne Grüße,
Marcel.
 
Gugug,
bin auch alle drei Tage da.
Bei der Scaper-Night bin ich auch dabei und für alle Veranstaltungvorschläge offen. Kenne mich in Hannover nicht aus aber BurgerKing würde ich zur Not noch finden :D

MfG
Vladi
 
MarcelD":x9dos4kp schrieb:
Diejenigen Flowgrower, die Becken einrichten, werden doch aber ohnehin die ganze Zeit zusammenhängen, oder? :D

Dass du (ihr) mich nicht loswerdet ist euch bewusst?! :D

@ all: wie steht es denn zeitlich - ich wollte den ein oder anderen Vortrag hören - frühen Nachmittag am Sonntag würde ich vorschlagen?!
 
Moin,

früher Nachmittag klingt gut.

Weiß eigentlich jemand wie lange die Becken am Sonntag stehen müssen? Nicht das Sonntagmittag schon die Hälfte der Becken abgebaut sind?

MfG
Marcel
 
Moin,
Diejenigen Flowgrower, die Becken einrichten, werden doch aber ohnehin die ganze Zeit zusammenhängen
das denke ich doch, denn das
Dass du (ihr) mich nicht loswerdet ist euch bewusst?!
ist es uns... ;)
Für die Nichtteilnehmer: zu erkennen sind wir an den hübschen Frauen neben uns :D
Ich freu mich schon!

mfg Jan :bier:
 
Hi Jan :D ,
das hast du aber mal schön gesagt :top:, Ehre wem Ehre gebührt!
Jetzt darf sich aber keine der Gattinnen/Freundinnen mehr beschweren wegen des Messebesuchs "mit zu müssen" :mrgreen: (falls das vorkommen sollte :wink: ).
Freu' mich auf Euch,
bis bald,
:bier:
 
Oben