alkis1989g
New Member
Hallo Liebe Aquarium freunde habe das problem das meine wasserpflanzen nicht mehr Asimiliren also blubbern.
habe meinen pflanzen vom zooplus Online-Shop bestellt die erste 2bis 3tage haben die sehr gut Assimiliert
nach dem ich am 3tag Wasserwechsel gemacht habe und dabei Osmosewasser benutzt habe asimiliren die nicht mehr obwohl ich mit jbl feropol gedüngt habe plus co2 am Laufen habe kann es sein das es etwas mit Twinstar nano plus zu tuhn hat benutze zum ersten mal Twinstar hant ihr da erfahrungen bitte um hilfe danke
mfg Alkis
180l juwel rio aquarium
26 bis 28c Temperatur
co2 blasen ca 30pro min
kh4
ph 6.5 bis 7
twinstar nanoplus am laufenden
9std beleuchtungszeit mit juwel aquarium beleuchtungen
2stück eine beleuchtung ist sogar extra für pflanzen rötlich und das andere is bläulich
3 ramirezi fische 2w 1m
hier mal ne bild von aquarium
mfg alkis :tnx:
habe meinen pflanzen vom zooplus Online-Shop bestellt die erste 2bis 3tage haben die sehr gut Assimiliert
nach dem ich am 3tag Wasserwechsel gemacht habe und dabei Osmosewasser benutzt habe asimiliren die nicht mehr obwohl ich mit jbl feropol gedüngt habe plus co2 am Laufen habe kann es sein das es etwas mit Twinstar nano plus zu tuhn hat benutze zum ersten mal Twinstar hant ihr da erfahrungen bitte um hilfe danke
mfg Alkis
180l juwel rio aquarium
26 bis 28c Temperatur
co2 blasen ca 30pro min
kh4
ph 6.5 bis 7
twinstar nanoplus am laufenden
9std beleuchtungszeit mit juwel aquarium beleuchtungen
2stück eine beleuchtung ist sogar extra für pflanzen rötlich und das andere is bläulich
3 ramirezi fische 2w 1m
hier mal ne bild von aquarium
mfg alkis :tnx: