Bandit1200 Member 22 Dezember 2007 #1 Hallo, ein Bekannter hat mir ein paar Pflanzen überlassen, für die er kein Platz mehr in seinem 54l Becken hat. Vielleicht könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen, da ich von Pflanzen nicht schwer die Ahnung habe: Gruß Tom
Hallo, ein Bekannter hat mir ein paar Pflanzen überlassen, für die er kein Platz mehr in seinem 54l Becken hat. Vielleicht könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen, da ich von Pflanzen nicht schwer die Ahnung habe: Gruß Tom
senf Member 22 Dezember 2007 #2 Hallo Tom, auf dem ersten Bild links ist ein bündel Wasserpest. Den Rest erkenn bzw. kenn ich nicht. mfg Hauke
Hallo Tom, auf dem ersten Bild links ist ein bündel Wasserpest. Den Rest erkenn bzw. kenn ich nicht. mfg Hauke
Bandit1200 Member 22 Dezember 2007 #3 Hallo, ja die Wasserpest ist auch das Einzige was ich kenne. Gruß Tom
senf Member 22 Dezember 2007 #4 Und ich kann dir noch sagen das das alles schnellwachsene Pflanzen sind, aber das weißt du wahrscheinlich auch. Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann..
Und ich kann dir noch sagen das das alles schnellwachsene Pflanzen sind, aber das weißt du wahrscheinlich auch. Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann..
Bandit1200 Member 22 Dezember 2007 #5 Hi, kein Thema. Man kann ja nicht alles wissen.. 8) 8) 8) Gruß Tom
Nobby Member 5 Januar 2008 #6 Hallo Tom, das Papageienblatt Alternanthera reineckii dürfte auch noch dabei sein .... :roll:
G gartentiger Well-Known Member 6 Januar 2008 #7 Moin Tom, das letzte Bild dürfte Rotala rotundifolia sein. Gruss, Christian
B Bibo Member 7 Januar 2008 #8 Hallo Wenn die im Bleiring gemeint sind. Erstes Bild links Wasserpest, rechts Hygrophila stricta 'Tailand' Zweites keine ahnung. (Bild zu unscharf) Drittes bild ist Rotala rotundifolia Gru? Tobi
Hallo Wenn die im Bleiring gemeint sind. Erstes Bild links Wasserpest, rechts Hygrophila stricta 'Tailand' Zweites keine ahnung. (Bild zu unscharf) Drittes bild ist Rotala rotundifolia Gru? Tobi