MBacter":2ztgduzi schrieb:Gibts solche Profile auch im Baumarkt, weis das gerade zufällig jmd ?
MBacter":2ztgduzi schrieb:Gibts für diese Aluprofile auch Schaniere für die Türen?
Pan":3r5il2bg schrieb:wozu genau die Anfrage?
Pan":3r5il2bg schrieb:Vier mal Holz als Beine, das Alugestell für oben noch (Beinstärke je nach Beckengröße und Geschmack).
Löcher bohren (Ständerbohrmaschine) und Gewindestangen rein.
Sollte ganz easy zu bauen sein.
Pan":3r5il2bg schrieb:Das Aluzeug und 4 x 90° Verbinder sind schon auf dem Weg zu mir![]()
Neuling":pzggbfcv schrieb:Ja die gibt es sehen aber echt :stumm: aus.
Du kannst einfach von Ihnen am Profil ein Stück Holz befestigen, und Normale Möbelscharniere nehmen.
Wenn ich es wieder Finde stelle ich mal ein Bild ein, was ich mal gesehen habe wie es gemacht wurde.
Edit: Hier mal ein Bild.
MBacter":15wvj4de schrieb:Ist das Holz mit dem Schanier eingespreizt oder an dem Profil durch Spax befestigt?
Pan":3o1pa1ri schrieb:Willst du das auch aus den Alu- Profilen machen?
Pan":3o1pa1ri schrieb:Finde es nimmt dem ganzen so ein bisschen die Leichtigkeit, wenn du verstehst, wie ich das meine
Pan":3o1pa1ri schrieb:Hab mir überlebt so ne alte Obstholzkiste reinzustellen. Ob das gut aussieht weiß ich noch nicht, hab ich aber da.
Pan":3o1pa1ri schrieb:Für welche Beckengröße möchtest das bauen?
Pan":3o1pa1ri schrieb:Für mein 60P hab ich gedacht, ich nehme 10x10cm Holz für die Füße.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen