T Thiemo Active Member 18 März 2024 #1 Hallo, Ich habe gerade auf Instagram gesehen dass es von Chihiros einen Fisch Futter Dosieren gibt bzw. bald geben wird. Finde ich eine tolle Alternative zu den gsnzen Glas Feedern auf dem Markt. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren View this content on Instagram View this content on Instagram Habt ihr schon Infos wann und wo ich diesen erwerben kann? Vielen Dank
Hallo, Ich habe gerade auf Instagram gesehen dass es von Chihiros einen Fisch Futter Dosieren gibt bzw. bald geben wird. Finde ich eine tolle Alternative zu den gsnzen Glas Feedern auf dem Markt. Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren View this content on Instagram View this content on Instagram Habt ihr schon Infos wann und wo ich diesen erwerben kann? Vielen Dank
epinephrin Active Member 19 März 2024 #2 ich habe so Dinger für meine Nano Fische schon ewig in Gebrauch :-D Salzstreuer
Tobias Coring Administrator Teammitglied 19 März 2024 #3 Hi Thiemo, wir haben leider noch keine Info zu den neuen Produkten. Aber so bald die in Deutschland erhältlich sind, werden wir sie auch führen.
Hi Thiemo, wir haben leider noch keine Info zu den neuen Produkten. Aber so bald die in Deutschland erhältlich sind, werden wir sie auch führen.