DOhDoh
Member
Hallo Flowgrow Forum,
ich plane zur Zeit mein 160cm x 60cm x 60cm Aquarium. Es soll ein Pflanzenbecken werden.
Welche Fische, ist im Moment noch unklar. Ich möchte erst meine Wasserwerte abwarten und
dann entscheiden. Auf jeden Fall sollen die Pflanzen im Vordergrund stehen. Vielleicht ein größere
Schwarm Neons. So etwas könnte ich mir vorstellen.
Zur Zeit plane ich den Bodengrund!
Ich habe schon einige Beiträge über den Granatsand von Sellmann 0,4 - 0,9mm hier im Forum und im
Netz gelesen. Leider bin ich immer wieder auf Positive und Negative Beiträge gestoßen.
- Könnt Ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen?
- Vielleicht habt Ihr für mich auch ein paar schöne Bilder?
25kg zur Probe habe ich gestern bekommen. Auf dem ersten Blick ist er ganz schön rot! Es ist wirklich
eine schwere Entscheidung. Was für eine Alternative hätte ich denn?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Christian
ich plane zur Zeit mein 160cm x 60cm x 60cm Aquarium. Es soll ein Pflanzenbecken werden.
Welche Fische, ist im Moment noch unklar. Ich möchte erst meine Wasserwerte abwarten und
dann entscheiden. Auf jeden Fall sollen die Pflanzen im Vordergrund stehen. Vielleicht ein größere
Schwarm Neons. So etwas könnte ich mir vorstellen.
Zur Zeit plane ich den Bodengrund!
Ich habe schon einige Beiträge über den Granatsand von Sellmann 0,4 - 0,9mm hier im Forum und im
Netz gelesen. Leider bin ich immer wieder auf Positive und Negative Beiträge gestoßen.
- Könnt Ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mitteilen?
- Vielleicht habt Ihr für mich auch ein paar schöne Bilder?
25kg zur Probe habe ich gestern bekommen. Auf dem ersten Blick ist er ganz schön rot! Es ist wirklich
eine schwere Entscheidung. Was für eine Alternative hätte ich denn?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Christian