Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,mein Name ist Günther, komme aus der Nähe von Erfurt. Bin gerade dabei mein Aquarium einzurichten, 120x50x40 cm. Für Anregungen aberauch für Kritik bin ich offen.
Hallo Günther,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Schön, daß du zu uns gefunden hast!
Du könntest dir einfach eine Signatur anlegen, in der dein Name enthalten ist (z.B. so was wie "LG, Günther" oder ähnliches).
Das geht ganz schnell und einfach: oben auf der Startseite hast du ziemlich weit rechts ja deinen Namen stehen. Wenn du da drauf klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du auf "Signatur" klicken kannst: dann einfach was in das sich öffnende Fenster schreiben und speichern .
Deinen User-Namen kann nur ein Admin für dich ändern. Dazu müsstest du dann mal bei Aquasabi, bzw. bei Tobi direkt, nachfragen.
Bis bald,
Hallo Günther,
willkommen im Forum
Du fragst nach Anregungen. Hier kommt eine - für meinen Geschmack steht die große Wurzel zu einzeln, und zu mittig da. Vielleicht noch eine ähnliche Wurzel dazunehmen, um diese mittige Anordnung aufzulösen?
Zum Heizstab kam ja schon was - den solltest du so befestigen, dass er von allen Seiten von Wasser umströmt wird. Sonst droht Hitzestau/Glasbruch. Ob er vollständig getaucht werden darf, gibt der Hersteller an. Es gibt Heizstäbe, wo der Kopf über der Wasserlinie sein muss, andere darf man komplett untertauchen.
Mit der Wurzeln das ändere ich noch ,da geb ich dir recht. Der Heizer kann komplett ins Wasser.Auf die Wurzel wollt ich noch was aufbinden, Microsorum "Narrow"