manatiee New Member 9 Juni 2020 #1 Huhu, kann mir jemand sagen, um was es sich bei den markierten Pflanzen handelt? Ich habe jetzt alles durch und würde mich über Antwort freuen. Grüße Sascha Anhänge 2.jpg 709,3 KB · Aufrufe: 314
Huhu, kann mir jemand sagen, um was es sich bei den markierten Pflanzen handelt? Ich habe jetzt alles durch und würde mich über Antwort freuen. Grüße Sascha
Thumper Moderator Teammitglied 9 Juni 2020 #2 Moin, Da hast du aber ein sehr altes Becken von ADA gefunden. Wenn ich mich recht erinnere war das 2012/2013. Links ist Anubias nana petite (Bonsai) und rechts ist Cryptocoryne spp. (vermutlich willisii).
Moin, Da hast du aber ein sehr altes Becken von ADA gefunden. Wenn ich mich recht erinnere war das 2012/2013. Links ist Anubias nana petite (Bonsai) und rechts ist Cryptocoryne spp. (vermutlich willisii).
manatiee New Member 9 Juni 2020 #3 Vielen Dank Bene, TipTop! Ja das ist ein altes Layout, aber irgendwie schööööön :smile: Tolles Forum hier, bin froh hier zu sein :thumbs: Grüße Sascha
Vielen Dank Bene, TipTop! Ja das ist ein altes Layout, aber irgendwie schööööön :smile: Tolles Forum hier, bin froh hier zu sein :thumbs: Grüße Sascha