Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
achja und was mir noch aufgefallen ist... bei der nährstoffberechnung: e15 wird auch häufig verwendet, fehlt aber in der eisengruppe.
mann mach ich dir heute aber arbeit..
mir ist doch was eingefallen: mich "nervt" es etwas, dass man jedesmal, wenn man nen beitrag geschrieben hat, die signatur manuell anhängen muss per mausklick - ginge das nicht automatisch ?
ich glaub du hast mich nicht ganz richtig verstanden: die signatur ist gespeichert. nur muss ich jedesmal wenn ich was geschrieben habe extra anklicken, dass die signatur angezeigt werden soll.
Da ich momentan viel mit Dünger experimentiere wäre es schön, wenn der Nährstoffrechner über die "Kopfleiste" erreichbar wäre.
Also ohne Umweg über das Portal.
Oder aber eine Offlineversion!
in die "Kopfgleiste" passt der Nährstoffrechner leider nicht mehr . Würde sonst das 1024x768 Format sprengen. Eine Offline Version ist ebenfalls nicht möglich.
Du kannst aber auch einen direkten Bookmark auf den Nährstoffrechner setzen und ihn in deine Lezeichenleiste legen. Firefox und ich glaube der neue IE haben doch jetzt so eine Leiste, auf der deine persönliche Favoriten schnell erreichbar sind