AnYoNe Member 11 März 2013 #1 Ahoi zusammen, haben wir einen Profi im Bezug auf Pelvicachromis taeniatus unter uns ? Würde gerne wissen welche Art es ist. Lobe, Nigeria, Moliwe ? Oder noch eine andere ? Grüße Michl Anhänge DSCF6100.JPG 397,9 KB · Aufrufe: 510
Ahoi zusammen, haben wir einen Profi im Bezug auf Pelvicachromis taeniatus unter uns ? Würde gerne wissen welche Art es ist. Lobe, Nigeria, Moliwe ? Oder noch eine andere ? Grüße Michl
swabwa Member 12 März 2013 #2 Hallo Michl, sieht meinen doch sehr ähnlich und wäre demzufolge "Bandewouri". LG Bernd Anhänge Pelvicachromis taeniatus_Bandewouri_.jpg 194,6 KB · Aufrufe: 469
AnYoNe Member 12 März 2013 #3 Huhu Bernd, also die Beiden schauen wirklich sehr gleich aus. Bandewouri war mir bis jetzt noch nicht bekannt, dachte eher an Lobe. Aber ich denke du könntest absolut recht haben Dann weiß ich jetzt zumindest wie er richtig heißt, dann nur noch ein Zoogeschäft finden wo diese Art hat und nur ein Weibchen abgibt Dank Dir Grüße Michl
Huhu Bernd, also die Beiden schauen wirklich sehr gleich aus. Bandewouri war mir bis jetzt noch nicht bekannt, dachte eher an Lobe. Aber ich denke du könntest absolut recht haben Dann weiß ich jetzt zumindest wie er richtig heißt, dann nur noch ein Zoogeschäft finden wo diese Art hat und nur ein Weibchen abgibt Dank Dir Grüße Michl