moskal
Well-Known Member
Hallo,
Verschraubte Unterbaumöbel? Welcher professionell Anbieter macht denn so was? Falls du Farbig geschlossenporig lackiert meinst, was ein Heimwerker verschrauben und verspachteln würde, da sind wir eher bei 20 Stunden und bei den 150€ Wareneinsatz fehlen noch die mehreren Sorten Lack und Härter plus das ganze benötigte Schleipapier.
Gruß, Helmut
in 1-2 Std. ist mit dem Kunden besprochen was es denn werden soll, Angebote sind verfasst, vielleicht ist auch schon eine Materialliste geschrieben und das Material bestellt. Aber meist braucht schon Punkt 1 1-2 Std.nur kostet der keine 1000€ was ich auch völlig überzogen finde für einfache, verleimte und verschraubte Unterbaumöbel (Wareneinsatz 150€ + 1-2 Std. Arbeit).
Verschraubte Unterbaumöbel? Welcher professionell Anbieter macht denn so was? Falls du Farbig geschlossenporig lackiert meinst, was ein Heimwerker verschrauben und verspachteln würde, da sind wir eher bei 20 Stunden und bei den 150€ Wareneinsatz fehlen noch die mehreren Sorten Lack und Härter plus das ganze benötigte Schleipapier.
Gruß, Helmut