reiser81
Member
Hallo Silvio.
Verstehe grad nicht so ganz....evt. bin ich noch nicht ganz wach....
Abgezogen hast du das Teil wohl nach vorne hin, also in Richtung der Leuchtstoffröhre bzw. des schwarzen Silikons, oder?
Verstehe grad nicht so ganz....evt. bin ich noch nicht ganz wach....
Mit Silikon meinst du wohl, wie auch ich, das schwarze Zeug. Plaste = ??? Was meinst du mit "gehört zur Lampe"? Und meinst du mit Lampe nun die ganze Lampe (also die Ellipse), oder das Leuchtmittel?inspi":1udzugbp schrieb:Nunja, dieses Silikon ist Plaste und gehört zur Lampe.
Hast du das Teil in warmem/heißem Zustand abgezogen? Dann geht es vermutlich leichter, als in kaltem Zustand.inspi":1udzugbp schrieb:Die Lampe war überall verklebt, jedoch nur wenig und da reichte ein leichtes Ziehen schon aus.
Sorry, aber den Satz verstehe ich auch irgendwie nicht..."entgegen der Seite mit den Anschlüssen" ist jetzt die Seite mit dem schwarzen Silikon? Verklebt wurde ja wohl hauptsächlich von der Anschluss-Seite/Sockel-Seite mit dem weißen Kleber, oder?inspi":1udzugbp schrieb:Entgegen der Seite mit den Anschlüssen, anders gehts wohl eher nicht, was man spätestens beim draufstecken merkt.
Abgezogen hast du das Teil wohl nach vorne hin, also in Richtung der Leuchtstoffröhre bzw. des schwarzen Silikons, oder?