J2K
Member
Hi,
das auf Bild drei und vor allem Bild zwei halte ich für einen schlechten Scherz. Den Rest würde ich als B-Ware oder Werbegeschenk bei Gr0ßbestellungen bezeichnen.
Die Qualitätsansprüche stellt der Kunde, der in dem Fall du bist und nicht das Unternehmen das dich beliefert. Ein ganz banales Beispiel ist der Gemüsehändler um die Ecke, der lässt den Krempel auch zurück gehen wenn SEINER Ansicht nach etwas nicht stimmt.
das auf Bild drei und vor allem Bild zwei halte ich für einen schlechten Scherz. Den Rest würde ich als B-Ware oder Werbegeschenk bei Gr0ßbestellungen bezeichnen.
Die Qualitätsansprüche stellt der Kunde, der in dem Fall du bist und nicht das Unternehmen das dich beliefert. Ein ganz banales Beispiel ist der Gemüsehändler um die Ecke, der lässt den Krempel auch zurück gehen wenn SEINER Ansicht nach etwas nicht stimmt.