Hi Leute,
so von der Schnibbelaktion gibts "leider" keine Bilder da ich nicht dran gedacht habe. Dafür mal nen aktuellen Zwischenstand von meiner Seite.
Becken läuft soweit gut. Hab mal die Neons aufgestockt und jetzt insgesamt 30 Stück drin. Die Red Fire vermehren sich auch recht gut finde ich, Population hat sich mindestens verdoppelt.
Alle Bucen sind soweit übern Berg (danke an alle Verkäufer) und haben sich eingelebt.
Algen seh ich gar keine mehr, zum Glück :gdance: .
Knappes 3/4 Jahr noch dann steht der Umzug an, mir graut es jetzt schon. Ich habe vor mir ein neues Becken zuzulegen und werde das dann gleich am neuen Wohnort aufstellen und "einfahren" lassen. Dann habe ich vor die Bewohner einzufangen und in einen Behälter mit dem vorhandenen Wasser zu setzen für den Transport. Zusätzlich möchte ich ca. 100 Liter vom alten Wasser mittransportieren um diese dann am neuen Wohnort so ca. zu 50% aufzufüllen und dann die Fische einsetzen. Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle.
Evtl. gibts ja hier schon Umzugsprofis die mir da Tips geben können?
Anbei noch ein Bild (ausnahmsweise ein bischen bearbeitet), vielleicht interessierts/gefällts ja dem ein oder anderen :smile :