Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Layout! Finde die Aufteilung des Hardscape gelungen. Leider sind die Wurzeln für meinen Geschmack grad ein wenig zu wuchtig bewachsen. Hast du zufällig vor das Moos in nächster Ziet nochmal ein wenig zu trimmen oder neu aufzubinden?
danke dir.
Ja klar, das Moos wir gekürzt und der Sandbereich wird "aufgeräumt".
Da der Hintergrund noch nicht so weit ist, lass ich es im Moment einfach wachsen.
Es wird sicherlich nicht so bleiben, da man das Holz ja kaum noch sieht.
Im vordergrund habe ich gestern HCC gesetzt, da die E. Parvula leider nicht so wirklich will.
Desweiteren wurde gestern auch auch der Sand gewechselt, jetzt leuchtet er leider noch etwas zu stark.
Und zwar die rotala rotundifolia? im Hintergrund...
Ich denke es würde noch besser aussehen wenn du eine rotala nehmen würdest die einen stärkeren Kontrast zum Grün bildet.
Eine richtig knallige macrandra zum Beispiel
Und zwar die rotala rotundifolia? im Hintergrund...
Ich denke es würde noch besser aussehen wenn du eine rotala nehmen würdest die einen stärkeren Kontrast zum Grün bildet.
Die Rotala kommt auf den Fotos leider nicht so schön rüber wie sie wirklich ist. Das rot ist viel kräftiger.
Aber ich überlege sie komplett zu entfernund und durch die Limnophila zu ersetzen, die ich auch links und rechts im Becken habe.