Hey ihr 2,
Infos zur Lampe gibts, wenn ihr mit Optimierungsvorschlägen kommt
Nein Quatsch, ich mach später einen Thread unter Beleuchtung auf. Wollte damit eigentlich noch warten, bis ich Erfahrungen mit den Kühlkörpern habe. Aber dazu dann mehr im zu eröffnenden Thread.
Optimierungsvorschläge sind trotzdem sehr willkommen ...
Ist der Soilansieg so gut? Würde sich vorne Links im Flachen Bereich vllt. Quarzsand gut machen?
Wie findet ihr den Schiefer? Sollten noch größere Steine rein?
Milchglasfolie auf die Rückseite?
Der Bepflanzungsplan steht auch noch nicht so wirklich ...
- Für den Hintergrund habe ich eine bunte Sammlung an schönen Stängelpflanzen bei Andreas geordert (grob: Rotalas, Ludwigias, Pogostemon stellatus)
- Den mittleren Bereich sollen Blyxa Japonica, Staurogyne und Hydrocotyle Japan besiedeln. Hemianthus Amano Pearl wäre noch eine Option.
- Zum Aufbinden auf die Wurzel plane ich Hygrophila pinnatifida, Bolbitis heudelotii und Moos oder eventuell statt dessen HCC wie Adrie Baumann das einsetzt.
- Für den Boden bin ich noch schwer unschlüssig was gut passt. Utricularia graminifolia gefällt mir extrem gut. Passt aber in meiner Vorstllung irgendwie nicht so zu den Wurzeln und den andern Pflanzen. Vermutlich ist HCC die beste Wahl. Oder doch ein schöner Teppich Eleocharis parvula?