Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, möchte in die Richtung mehr machen, auch mit Fernauslösung und mehr Blitze.
Schaut gut aus Dein Neuerwerb. Gell, das freut einem wenn man auf was Neues draufkommt oder noch besser, wenn man was Neues hat mit dem man(n) auf was Neues draufkommt
Sind die Salzwasseraufnahmen vom Sea Life ? Spar grad auf ein Makro, ich hoffe im Jänner geht es sich aus
Soll Vollformat sein und VR da ich auf die Nikon D700 updaten möchte.......
PS: Gerade bei einem starken Blitz wie dem sigma 530 zahlt sich indirektes Blitzen mit dem Fernauslöser aus, hab ich erneut bei den Weihnachtsfotos gesehen. Danke für die Inspiration....und schöne Feiertage.
sind schon etwas ältere Aufnahmen. Die Skalare sind leider an der Pünktchen-Krankheit gestorben und den (selbst groß gezogenen) Kampffisch habe ich verschenkt.
lg, Flo
P.S. War eine Canon 350D und nur das Kit-Objektiv.
Hier einer meiner Schrägschwimmer und einer der Peru-Skalare. Beides aufgenommen mit einem Makro-Objektiv 1:1 (90mm/f2,8) und ohne Blitz - dafür mit etwas höherer ISO.