Mark S Active Member 2 Januar 2022 #1 Hallo in die Runde, heute zwischen Bucephalandra im großen Becken entdeckt: Kann jemand sagen, um was es sich genau handelt? Crepidomanes vielleicht?
Hallo in die Runde, heute zwischen Bucephalandra im großen Becken entdeckt: Kann jemand sagen, um was es sich genau handelt? Crepidomanes vielleicht?
Kejoro Moderator Teammitglied 2 Januar 2022 #2 Hi Mark, sieht mehr mehr danach aus Schöne Grüße Kevin
nik Moderator Teammitglied 2 Januar 2022 #3 Moin, oder das: ist mir nicht gleich eingefallen, ein Farnprothalium. Lomariopsis cf. lineata - Lomariopsis-Prothallium Der "Süßwassertang" ist weder ein Moos noch eine Alge, sondern ein Prothallium (Vorkeim, Gametophyt) eines Farns. Seine Aquarienkarriere begann, als es um 2001 von Christel Kasselmann in einem ihrer Aquarien entdeckt, vermehrt und... www.flowgrow.de Gruß Nik
Moin, oder das: ist mir nicht gleich eingefallen, ein Farnprothalium. Lomariopsis cf. lineata - Lomariopsis-Prothallium Der "Süßwassertang" ist weder ein Moos noch eine Alge, sondern ein Prothallium (Vorkeim, Gametophyt) eines Farns. Seine Aquarienkarriere begann, als es um 2001 von Christel Kasselmann in einem ihrer Aquarien entdeckt, vermehrt und... www.flowgrow.de Gruß Nik
Mark S Active Member 2 Januar 2022 #4 Hey Kevin, das sieht gut aus! Hatte ich nicht auf dem Schirm, danke