burki
Member
Hallo
nach edlichen Jahren wollte ich mal wieder ein Becken haben. Es soll ein reines Amazonas Becken werden.
Dank der "Messe Tierwelt-Planted Aquarium" 2018 in Magdeburg lernte ich "biconeo-aquascaping" kennen und dazu ist das Geschäft nicht weit von mir weg.
Es folgten dann sehr ausführlich Beratungsgespräche und Besuche vor Ort..... es werden weitere folgen da ich noch nicht alles habe.
Ich kann den direkten Kontakt nur sehr empfehlen, hier sind Aquarianer und Aquascaper am Werk und nicht nur eine Verkäufer.
Eheim Vivaline 240
Eheim 2x Power LED+ (Fresh Plants+Fresh Daylight)
Eheim Wlan LEDControl+
CO2
Plexiglas 4mm als Bodenschutz
JBL ProTemp 20
Tropica Plant Growth Mineral , cb-0,5-1cm
JBL Volcano
Naturkies Rio Negro 2-4mm
Naturkies Rio Negro 5-8mm
Naturkies/Sand Rio Negro 0-2mm (im vorderen/rechten Bereich ca. 1-2cm für Corys)
Dennerle Plantahunter Kies
Bicostone Herzsteine
Biconeo Bruchsteine
Hornbach Lavamulch 8-16mm (wesendlich günstiger wie Volcano)
Moorkienwurzeln
Bicostone Steine
Dann ging es los mit dem Hardscape, früher sagte man "Einrichtung des Beckens"
Die Pflanzen kommen nächste Woche ins Becken.
nach edlichen Jahren wollte ich mal wieder ein Becken haben. Es soll ein reines Amazonas Becken werden.
Dank der "Messe Tierwelt-Planted Aquarium" 2018 in Magdeburg lernte ich "biconeo-aquascaping" kennen und dazu ist das Geschäft nicht weit von mir weg.
Es folgten dann sehr ausführlich Beratungsgespräche und Besuche vor Ort..... es werden weitere folgen da ich noch nicht alles habe.
Ich kann den direkten Kontakt nur sehr empfehlen, hier sind Aquarianer und Aquascaper am Werk und nicht nur eine Verkäufer.
Eheim Vivaline 240
Eheim 2x Power LED+ (Fresh Plants+Fresh Daylight)
Eheim Wlan LEDControl+
CO2
Plexiglas 4mm als Bodenschutz
JBL ProTemp 20
Tropica Plant Growth Mineral , cb-0,5-1cm
JBL Volcano
Naturkies Rio Negro 2-4mm
Naturkies Rio Negro 5-8mm
Naturkies/Sand Rio Negro 0-2mm (im vorderen/rechten Bereich ca. 1-2cm für Corys)
Dennerle Plantahunter Kies
Bicostone Herzsteine
Biconeo Bruchsteine
Hornbach Lavamulch 8-16mm (wesendlich günstiger wie Volcano)
Moorkienwurzeln
Bicostone Steine
Dann ging es los mit dem Hardscape, früher sagte man "Einrichtung des Beckens"
Die Pflanzen kommen nächste Woche ins Becken.