Andy, Andy,
die Dreiecksform passt wie die Faust aufs Auge. Das war der richtige Schritt :thumbs: !
die Dreiecksform passt wie die Faust aufs Auge. Das war der richtige Schritt :thumbs: !
Das hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht. Aber... psst...Kalle":30sg0tdk schrieb:tolle Steine, besonders wenn sie vom Bausstoffhändler kommen (der würde sich vielleicht wundern, was man damit machen kann)
Könnte u.U. auch am CO2 Nebel liegen (Inline Atomizer), das alles ein wenig trüber wirkt.Kalle":30sg0tdk schrieb:Ich finde die Farben etwas trüb, was vielleicht durch das dunkle Grau der Steine kommt.
Will ich's mal hoffen. Eher wahrscheinlich ist, daß ich selber dran rumbastel. :wink:GeorgJ":30sg0tdk schrieb:Die gerade Kante wird sich automatisch noch etwas verstecken wenn die Buce und die Anubias etwas gewachsen sind.
Jow, empfinde ich leider auch so. Liegt an der Pflanzenwahl, m.E. hat die Crypto und Marsilea im Vordergrund einen ungemeinen Einfluss auf die Größenverhältnisse. Zudem sind die Steine relativ "glatt", das lässt sie natürlich auch anders wirken wie z.B. Seiryu oder Pagode.GeorgJ":30sg0tdk schrieb:Leider wirkt es auf den Fotos für mich insgesamt kleiner als es eigentlich ist...
Genau so und sogar einen Tag länger. Der Erfolg blieb jedoch aus. Nach Hannover waren die Biester immernoch da, habe jetzt das Wasser mit Kalium aufgedüngt und eine Dunkelkur gestartet.kunzi":3vztiugz schrieb:auf der Packung steht doch, 5 Tage lang diese Dosierung, dann nach etwa 10 Tagen sollen sie weg sein. In dieser Zeit soll kein Wasserwechsel durchgeführt werden. Hast du das wirklich so durchgeführt???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen