omega
Well-Known Member
Hallo Saskia,
Dachte ich's mir doch. Wegen der 4,2bar guckst Du Dir lieber mal diesen Thread von mir an, speziell diesen Beitrag.
Ein 4,2bar Überdruckventil hatte mein DM auch. Daraus entwich bei geschlossenem Magnetventil immer CO2, aber nicht immer sofort nach dessem Schließen. Das wurde gegen eines mit 5bar ausgetauscht.
Grüße, Markus
ja.Sassi":2t37qbe3 schrieb:Ist das das rot markierte bei mir?
Dachte ich's mir doch. Wegen der 4,2bar guckst Du Dir lieber mal diesen Thread von mir an, speziell diesen Beitrag.
Ein 4,2bar Überdruckventil hatte mein DM auch. Daraus entwich bei geschlossenem Magnetventil immer CO2, aber nicht immer sofort nach dessem Schließen. Das wurde gegen eines mit 5bar ausgetauscht.
Kontakt hatte ich am Sa. 13. August aufgenommen. Antwort bekam ich am Mo. 15. August Vormittag. Abgeschickt habe ich ihn am 16. Dort angekommen ist er am Do. 18., die Rechnung hier per Mail auch, habe gleich online überwiesen. Zurück kam er am 25. August. Habe noch die DPD-Info.Sassi":2t37qbe3 schrieb:Wie lange war das gute Teil dann in Summe weg bis Du es wieder in Betrieb nehmen konntest?
Grüße, Markus