diditsch
Member
Danke, Danke!
@Patrick
Gestern habe ich erst wieder einen Überschuss von 25CR's abgegeben. Aber ob die deinen Qualitätsansprüchen genügen? Es sind eher ganz normale, mit ohne viel weiß. Die B/W habe ich noch nicht lange, nicht viele und auch noch keinen Nachwuchs. Die brauchen noch einige Monate bis ich davon welche abgeben kann.
Gruß
Dieter
Hi Gabi, schön das zu hören. Ich selber verliere das ein bisschen aus dem Blick, da ich es ja jeden Tag sehe.Gabi":3mwhrb1j schrieb:Ich finde es gelungen, wie Du die Pilze aufgestellt hast. Für mich wirken sie; so wie sie stehen und wachsen.
Mindestens! und dann noch das Sammelsurium an Düngelösungen und -chemikalien. Ufert in der letzten Zeit ein bisschen aus.Lach, wie ich sehe, hast Du auch 43958702 Futtersorten?
@Patrick
Gestern habe ich erst wieder einen Überschuss von 25CR's abgegeben. Aber ob die deinen Qualitätsansprüchen genügen? Es sind eher ganz normale, mit ohne viel weiß. Die B/W habe ich noch nicht lange, nicht viele und auch noch keinen Nachwuchs. Die brauchen noch einige Monate bis ich davon welche abgeben kann.
Gruß
Dieter