Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh - ENDLICH :thumbs:
Der Vorhang hat sich gelichtet, der Figaro hat seine Werk vollbracht
Ich würde 1 und 3 (von oben nach unten) den Vorzug geben. Mit leichter Tendenz zu 3 - Aber mal ehrlich, wirken tuts doch eigentlich erst zu dritt im Zusammenspiel feifen:
Ja, die Qual der Wahl möcht ich jetzt auch nicht haben, hehe :wink:
Hallo Juri, schöne Becken.
Ich habe am Anfang mal gelesen, dass du auch Crypto. petchii "pink" gepflanzt hast.
Kannst mir davon mal ein Foto zeigen, wie die sich gemacht hat?
Meine zicken etwas rum, eine hat sich ganz aufgelöst :?
danke
Was ist denn nun aus Deinen Cubes geworden? Welcher ging mit nach Hannover und wie kam er an?
Ich selber hätte mich nie entscheiden können, sie sind alle 3 traumhaft :thumbs:
Das würde mich auch interessieren, die Cubes sind der Hammer. Ich denke wohl mit dem Wohltätigkeitsbecken und dem Cube war es wohl sehr anstrengend in Hannver. Aber berichte uns doch mehr! :thumbs:
Olaf,
ich wollte eigentlich den mittleren nehmen .. habe dann aber auf mein Bauchgefühl gehört - welches gesagt hat: nimm den rechten, das hat den meisten gefallen. Gedacht getan, war kein Problem, 5 Minuten und es war aufgebaut in Hannover. PLug-and-PLay :lol: Leider war dieser Cube noch nicht fertig gewachsen, es gab kleine Lücken und auch die Stengelpflanzen hatten sich noch nicht richtig von dem Schnitt erholt gehabt. Die Nanos der anderen waren da viel "reifer" und so hat es der Nano nicht unter die Top 5 geschafft.
Cyril,
wie oben beschrieben, war das nano im Vergleich zum XL ein Kinderspiel. Aufgestellt, Styropor Deckel raus, Filter LED Leuchte und fertig - nur 5 Minuten ratz fatz. Beim XL waren wir bis Abends zu dritt dran. Sehr viel Arbeit, die schnell gemacht werden muss. Hätte hier vieles besser machen können. 8.er Platz ist es geworden in der XL Kategorie. Steht jetzt bei mir das Becken und wird in den nächsten Wochen einer Einrichtung übergeben.
Der Hannover Cube steht jetzt bei Dennerle, die anderen beiden werde ich morgen radikal zurückschneiden und den linken etwas modifizieren - ist mir irgendwie zu grün Werde dann morgen auch neue Fotos posten - endlich feifen:
Hi Lars,
Hagen AquaClear 20 mit Eheim Filter substrat Pro und original Schwämmchen oben drauf.
Einer macht aber jetzt Probleme, immer nachdem kurz ausmache will der nicht mehr anspringen :-/ muss immer erst kurz am Motor ruckeln damit er anspringt.
Habe heute mal ein kleines Fotoshooting gemacht, neues Objektiv testen und Oberflächenbewegung.
Gar nicht so leicht schöne Wellen hinzukriegen, bin aber noch weit entfernt von dem wo ich hinwill
Hallo Juri,
schönes Becken und natürlich auch schöne Bilder.
Könntest du mir verraten was für ein Objektiv du genau hast? Ist es das Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM oder eines anderen Herstellers?