Olaf,
ich wollte eigentlich den mittleren nehmen .. habe dann aber auf mein Bauchgefühl gehört - welches gesagt hat: nimm den rechten, das hat den meisten gefallen. Gedacht getan, war kein Problem, 5 Minuten und es war aufgebaut in Hannover. PLug-and-PLay :lol: Leider war dieser Cube noch nicht fertig gewachsen, es gab kleine Lücken und auch die Stengelpflanzen hatten sich noch nicht richtig von dem Schnitt erholt gehabt. Die Nanos der anderen waren da viel "reifer" und so hat es der Nano nicht unter die Top 5 geschafft.
Cyril,
wie oben beschrieben, war das nano im Vergleich zum XL ein Kinderspiel. Aufgestellt, Styropor Deckel raus, Filter LED Leuchte und fertig - nur 5 Minuten ratz fatz. Beim XL waren wir bis Abends zu dritt dran. Sehr viel Arbeit, die schnell gemacht werden muss. Hätte hier vieles besser machen können. 8.er Platz ist es geworden in der XL Kategorie. Steht jetzt bei mir das Becken und wird in den nächsten Wochen einer Einrichtung übergeben.
Der Hannover Cube steht jetzt bei Dennerle, die anderen beiden werde ich morgen radikal zurückschneiden und den linken etwas modifizieren - ist mir irgendwie zu grün
Werde dann morgen auch neue Fotos posten - endlich
feifen: