Frederic G
Member
WOW!!! :thumbs:
Geniales Foto!
...und das Becken hat sich ja wirklich klasse entwickelt!
Hut ab!
Geniales Foto!
...und das Becken hat sich ja wirklich klasse entwickelt!
Hut ab!
Ich denke nicht ,daß der Juri die Bilder stark bearbeitet. Er fotografiert in RAW und bearbeitet sie dann mit Canon Software oder RAW Plugin für Photoshop und schneidet sie dann zu.ceffi":2riixt79 schrieb:Hi Juri,
welche Bildbearbeitungs SW hast Du denn noch nach dem Shot verwendet und woran hast Du noch "gedreht"?
lg
carsten
Canon Digital Photo Professionalceffi":3qohb3bv schrieb:welche Bildbearbeitungs SW hast Du denn noch nach dem Shot verwendet und woran hast Du noch "gedreht"?
Der ist Real, habe links und rechts ziemlich viel weggeschnittenBob":3qohb3bv schrieb:Wahnsinns-Winkel, aber leider nicht real
Richtig,Er fotografiert in RAW und bearbeitet sie dann mit Canon Software und schneidet sie dann zu.
Juri":b1ho1tif schrieb:Der ist Real, habe links und rechts ziemlich viel weggeschnitten
Kostenlos mit jeder Canon dabei :wink:ceffi":2pcfblgd schrieb:also mit dem Porsche der Bildbearbeitung
Bei dem FS waren es 30-40cm und an Beleuchtung hatte ich nur eine T5 Röhre extra hinter das Becken gelegt, sonst ganz normale Beleuchtung an 4x24w T5 8.000kWie dicht warst Du für das Foto an der Scheibe und welche Zusatzbeleuchtung verwendest Du?
Bob":2pcfblgd schrieb:Mit diesem Objektiv wirken die Bilder tiefer als mit normalen Auge zu sehen ist.
Juri":38vop42g schrieb:mich hat die Schnecke an der Scheibe gestört, weshalb ich das Bild anfangs nicht genommen hatte, finde hier aber die Wellen auf der Oberfläche schöner.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen