Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Frederic,
die vorderen Büsche müssen noch ein wenig wachsen, dann gibt es so etwas wie den "Final Shot" anschliessend muss ich die Elative hinten radikal runterschneiden.. Seit langem keine faulen stellen, die Elatine wächst hier richtig knackig.
Ich denke nicht ,daß der Juri die Bilder stark bearbeitet. Er fotografiert in RAW und bearbeitet sie dann mit Canon Software oder RAW Plugin für Photoshop und schneidet sie dann zu.
Oder ?
Canon Digital Photo Professional
RAW Bearbeitungsprogramm
Habe nur WB richtig gesetzt, etwas nachgeschärft und einen Ticken den Kontrast erhöht.
Was man so mit RAW Bildern eben macht wenn man zu faul ist es an der Kamera zu machen :lol:
Was ich damit gemeint habe, ist die Tiefenwirkung. Mit diesem Objektiv wirken die Bilder tiefer als mit normalen Auge zu sehen ist. Aber wie gesagt, schöne Fotos.
Bei dem FS waren es 30-40cm und an Beleuchtung hatte ich nur eine T5 Röhre extra hinter das Becken gelegt, sonst ganz normale Beleuchtung an 4x24w T5 8.000k
Bob":2pcfblgd schrieb:
Mit diesem Objektiv wirken die Bilder tiefer als mit normalen Auge zu sehen ist.
Danke Frederic,
mich hat die Schnecke an der Scheibe gestört, weshalb ich das Bild anfangs nicht genommen hatte, finde hier aber die Wellen auf der Oberfläche schöner.
Carsten
daran hatte ich gar nicht gedacht - hatte zu dem Zeitpunkt aber keine dummen Gedanken, ehrlich :nasty:
mich hat die Schnecke an der Scheibe gestört, weshalb ich das Bild anfangs nicht genommen hatte, finde hier aber die Wellen auf der Oberfläche schöner.