disco-d":394sqtxj schrieb:... Riccia ist gefährlich ...
Könnte mich bitte jemand aufklären, wieso gefährlich?
Besten Dank im voraus und freundliche Grüße
Adam
disco-d":394sqtxj schrieb:... Riccia ist gefährlich ...
Ich habe Monate gebraucht, um das Zeug wieder raus zu bekommen und finde imm noch gelegentlich etwas.Riccia ist gefährlich
Also, was das Riccia anbelangt: Findet Ihr nicht das Ihr da masslos übertreibt?
Hi Fredo,Arimonga":1kppfxey schrieb:Das war, was die über-ausgeprägte Dreiecksform anbetrifft, die Bepflanzung und Raumaufteilung, für mein Gefühl, optimal!
Ich will aber noch ergänzen, dass meine Riccia (obwohl sie wie fluitans aussah) nicht aufschwamm, sondern zu Boden sank (offenbar gibt es da verschiedene Varianten). Dann ist es natürlich viel schwieriger, sie z.B. zwischen HCC wieder herauszubekommen.
Von Riccia Rhenana hab ich auch schon gelesen
Ach ja, zu diesen Thread hab ich Dich nicht verlinkt, um Dir Riccia madig zu machen, sondern um Dir Riccia nicht (!) madig zu machen.Marion":10vin2sm schrieb:NEIN Ihr habt es nicht geschafft, mir Riccia madig zu reden
Die Viecher sind wunderbarMarion":10vin2sm schrieb:Was mir auch sehr gut gefällt - deine Fische! Schöne kräftige Farben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen