Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub wenn die Steine erstmal etwas Patina angenommen haben, passen die sehr gut dazu.
Von der Farbe her sind sie momentan noch ein wenig befremdlich, da gebe ich dir Recht aber das wird sich in ein paar Tagen legen, denke ich.
bei dem Pflanzwuchs sind die "schwupps" gleich wieder auf Tauchstation, Lutz
Da musst Du wirklich "GROSSE" Geschütze auffahren - nix mit kleinhauen, Aram
Unter 1,5 kg brauchst da gar nich anfangen :flirt:
Da hat Tutti den "rechten Stein ins Rollen gebracht" :rofl: wie ich finde. Das hat scheinbar echt noch gefehlt, zum letzten Schliff. Auch wenn ich mir vorher schon die Blässe ins Gesicht stand.
Ja, das mit dem Stopp im AQ-Zimmer werd ich hoffentlich noch schaffen. Ich plane insgeheim schon am Urlaub 2014 :doof: Vielleicht klappts dann besser...
Ja, ja, die Leichtigkeit des Steins! Sicherlich muss sich jetzt noch alles ein wenig zurecht wachsen, aber das Potential ist unverkennbar. Der Charme ist ein anderer, aber genau das finde ich erfrischend und die Steine integrieren sich durch den leichten Belag (Patina?) von Tag zu Tag mehr in das Gesamtbild.