Hi Marcel!
So, nun meine 2 cents:
Ich bin verblüfft :shock: , wieviel es ausmacht, eine Astgabelung 'rauszunehmen:
Ich persönlich empfinde das Aqua jetzt lange nicht mehr so kraftvoll und "strong" wie vorher, sondern eher angelehnt an das "Below".
Hat mir vorher besser gefallen, aber da stehe ich alleine da. Macht aber nix, ist ja dein Becken und dein Stil ist ja auch genial.
Das der Trennstreifen weg ist, habe ich direkt gesehen. :top:
Wohingegen ich die Marsilea im Vordergrund ja fast schon als "eintönig" empfinde...
Das "Gefussel" imr echten Wurzelblock auf ca.13:30h : Naja, weiß nicht, kann mir so recht
noch kein Urteil bilden!?
Die Fische:
Als Noob kann ich mir leider noch kein Urteil bilden, was Verhalten und passend zum Aqua anbelangt, aber vom Verhalten auf dem Foto finde ich sie passend und von der Farbwahl stimmig zum Bodengrund und background. (Ihr dürft mich jetzt hauen ob des Kommentars zur Farbwahl der Fische, aber wie gesagt, diese kenne ich persönlich nicht, kann also nur von den Fotos ausgehen....)
Ach ja, last but not least:
Die Wollstengelgewächse (Rechtschreibreform: ...stängel...) hinter dem Wurzelblock zu plazieren, so das man sie nur erahnen kann, respektive durch die Spiegelung der Scheibe sieht, ist entweder ein supergenialer Schachzug oder du hast echt ein Luxusproblem! ( Welches ich dir selbstredend gönne...
) :top:
Gruß derweil
Eva
und viel Erfolg bei deinem Anflugvon Algen!