Waeller
Member
Servus Zusammen,
ich möchte euch gerne mein noch sehr junges Iwagumi zeigen und besonders jetzt in der Einfahrphase regelmäßige updates bringen.
Aquarium & Technik
60P mit 77,7 Liter Volumen (60x36x36)
Twinstar S3 (6 Stunden)
Oase Biomaster Thermo 250 (1 blauer grober Schwamm, 1L Matrix, roter feiner Schwamm)
Co2 Druckgasanlage mit Aqua Rebel 20mm Diffusor (Dauertest 20mg hellgrün)
Twinstar M5 Sterilisator
Bepflanzung inVitro only
Bodengrund: Eleocharis acicularis ‘Mini’
Hintergrund: Eleocharis montevidensis
Schwimmpflanze: Phyllanthus fluitans "Wolfsmilch" (Nur als Hilspflanze, wird später entfernt)
Aktuelle Routine
2 Wasserwechsel die Woche
Täglich Nite Out 2
Wöchentlich Special Blend
Gedüngt wird noch nicht
Geplanter Besatz
Geweihschnecken 3-5
Amano Garnelen 6-8
Fisch bin ich noch unentschlossen. Espes Keilfeckbärbling, Augenfleckbärbling oder Sundadanio axelrodi, dachte so an 20 Stk.
Wasserwerte
GH 6
KH4-5
pH hat sich glaube ich noch nicht richtig eingependelt, habe letztens 6.0 gemessen
Sonstiges
Das Iwagumi steht jetzt genau eine Woche.
Da ist natürlich noch nicht sonderlich viel passiert, sehr vereinzelt lösen sich Halme vom Eleocharis auf. Das Wolfsmilch ist schon deutlich gewachsen.
Versuche Wöchentlich ein update zu geben.
ich möchte euch gerne mein noch sehr junges Iwagumi zeigen und besonders jetzt in der Einfahrphase regelmäßige updates bringen.
Aquarium & Technik
60P mit 77,7 Liter Volumen (60x36x36)
Twinstar S3 (6 Stunden)
Oase Biomaster Thermo 250 (1 blauer grober Schwamm, 1L Matrix, roter feiner Schwamm)
Co2 Druckgasanlage mit Aqua Rebel 20mm Diffusor (Dauertest 20mg hellgrün)
Twinstar M5 Sterilisator
Bepflanzung inVitro only
Bodengrund: Eleocharis acicularis ‘Mini’
Hintergrund: Eleocharis montevidensis
Schwimmpflanze: Phyllanthus fluitans "Wolfsmilch" (Nur als Hilspflanze, wird später entfernt)
Aktuelle Routine
2 Wasserwechsel die Woche
Täglich Nite Out 2
Wöchentlich Special Blend
Gedüngt wird noch nicht
Geplanter Besatz
Geweihschnecken 3-5
Amano Garnelen 6-8
Fisch bin ich noch unentschlossen. Espes Keilfeckbärbling, Augenfleckbärbling oder Sundadanio axelrodi, dachte so an 20 Stk.
Wasserwerte
GH 6
KH4-5
pH hat sich glaube ich noch nicht richtig eingependelt, habe letztens 6.0 gemessen
Sonstiges
Das Iwagumi steht jetzt genau eine Woche.
Da ist natürlich noch nicht sonderlich viel passiert, sehr vereinzelt lösen sich Halme vom Eleocharis auf. Das Wolfsmilch ist schon deutlich gewachsen.
Versuche Wöchentlich ein update zu geben.