720l / 84l Neugestaltung

JessicaV

Member
Hallo zusammen,

nach gefühlten 300 Jahren, konnten wir nun endlich unsere neuen Aquarien einrichten :-)
Zu sehen sind sie auf unserem Blog (siehe Signatur), mitsamt einer kleinen Dokumentation.
Für Anregungen, Meinungen, Kritik sind wir immer zu haben.

Liebe Grüße,
Jessica & Helmut

hey hey
scheisse is das gut geworden...
gefällt mir verdammt gut:)
stolzbin:)
war nur meine inspiration;)
:knuddel:

Hey meine Süßen

Verdammt - Verdammt - Verdammt :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

NEIDISCH BIN!!! AUCH WILL HABEN :( :D

bin schon gespannt wie es weiter geht! :beten:

LG Chrissi

Hallo zusammen,

ich dachte mir, ich stell mal zwei Bilder ein, von jedem Becken eines :-)

Mittlerweile ist auch Besatz in den Becken.

LG,
Jessica

Anhänge

• gross (2).jpg
    gross (2).jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 793
  • klein (2).jpg
    klein (2).jpg
    369,5 KB · Aufrufe: 804
Zumal der Sinn einer Aquarienvorstellung in einem Forum ja eher nicht die Verlinkung zu einem Block sein sollte/kann, sondern die eigentliche Vorstellung im Forum :wink:

Mal gucken ob die Wurzeln im 720er nicht ein wenig zu klein sind, wenns mal richtig anfängt zu wachsen :)

Daniel_F.":2vm9sjrh schrieb:
Zumal der Sinn einer Aquarienvorstellung in einem Forum ja eher nicht die Verlinkung zu einem Block sein sollte/kann, sondern die eigentliche Vorstellung im Forum :wink:

Mal gucken ob die Wurzeln im 720er nicht ein wenig zu klein sind, wenns mal richtig anfängt zu wachsen :)

Hallo Daniel,

dann will ich mal nicht so sein und die Doku hier auch noch einstellen :-)
Das mit den Wurzeln wird sich zeigen, größere bekommt man hier leider nicht ganz so einfach :-)

LG,
Jessica

Hallo Jessica,

da habt Ihr euch ja ein Riesen-Teil angeschafft, riiiesig!

Find insbesondere das Große sehr schick :top: , nur find ich den Boden zu plan gelegt, ne´Anhöhe fehlt finde ich bei so einem großen Becken
-wenn ich mir die kleine Kritik erlauben darf?-

Sind alle Bezugsquellen der Pflanzen aus dem Internet, sehen ja echt fit aus? Und hast Du da schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Bin gespannt wie sich´s entwickelt, werd´s auf jeden Fall verfolgen :wink:

LG/ Markus

Markus112L":lj443u5y schrieb:
Hallo Jessica,

da habt Ihr euch ja ein Riesen-Teil angeschafft, riiiesig!

Find insbesondere das Große sehr schick :top: , nur find ich den Boden zu plan gelegt, ne´Anhöhe fehlt finde ich bei so einem großen Becken
-wenn ich mir die kleine Kritik erlauben darf?-

Sind alle Bezugsquellen der Pflanzen aus dem Internet, sehen ja echt fit aus? Und hast Du da schon schlechte Erfahrungen gemacht?

Bin gespannt wie sich´s entwickelt, werd´s auf jeden Fall verfolgen :wink:

LG/ Markus

Hallo Markus,

vielen Dank :-)
der Boden ist so plan, da wir nicht genug Akadama hatten und als wir nachordern wollten, war unsere Korngröße leider ausverkauft :-)
Also wir haben die Pflanzen sowohl von Firmen, als auch Privatpersonen hier aus dem Forum. Der größte Teil stammt von Extraplant und SirB. Dann haben wir noch Pflanzen von aquapflanzen-online.de (da warten wir noch drauf - schon 'ne Woche) , wasserpflanzenfreunde, ckohl, Heiko74, Roger, AramiGurami und Atreju. Alle Pflanzen waren sehr guter Qualität und ich würde bei allen (auch den Firmen, ausser aquapflanzen-online) wieder ordern :-)

Eine komplette Doku des großen Beckens ist auch hier zu sehen : aquarienvorstellungen/chillout-zone-720l-t16519.html

LG,
Jessica

Oben