Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So jetz mal nicht auf dem Kopf... ach ja u der Heizstab ist normal nicht dabei, jedoch war mir das Wasser trotz allem zu kalt mit 21 Grad. Garnelen haben es ja von 10-26 Grad ganz gerne aber ich will ja auch das se sich vermehren. :glaskugel:
ich für meinen Teil finde das sehr interessant. Mich fürde auch mal ein Bild von oben interessieren. Hast du sowas wie eine "Terasse" eingesetzt (linke Seite vom Becken)? Wieviel Liter sind da drin?
Ich hab erst eine Dünne schickt Sand auf den Boden. Dann die Vorderen beiden Steine so positioniert das diese exakt aneinander passen. Dann an den der stelle etwas driftwood geklemmt damit der Sand nicht durch rieselt. Das dann auch auf den Seiten wie du siehst. Dann den ausgewaschenen nassen Sand hinten aufgehäuft u die 3 Steine für die nächste Stufe aufgesetzt. Extra danach gut befeuchtet damit sich das noch verdichtet. U Dann vorne wo es am lockersten war mit Bodendecker bepflanzt dankt das Wurzelwerk das ganze festigt.
30L Cube mit 10kg Sand 0,2-1.4mm, u knapp 10kg minilandschaft.
Hier mal ein paar andere Ansichten:
Oje, unsere kleine am ipad schreiben lassen....richtig vorgelesen hat sie es, nur so wie es sich liest...OMG... Sry Leute...hätte es besser kontrollieren sollen. Sie bestand darauf den es ist ja ihr Becken... ;-) also entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler u den Satzbau