Moin zusammen,
vielen Dank zuerst mal für das rege Interesse und die lobenden Worte! :thumbs: Auch nach einem Tag Standzeit gefällt es mir bis jetzt immer noch sehr gut. Hoffen wir, dass nicht wieder ein Stein umkippt oder was auch immer wie bei meinem Layout vor einem Jahr.
@Julia und Thomas: Schön, dass es euch gefällt. Ich bin überrascht, dass die roten Steine so vielen Personen nicht so gut gefallen haben. Ich persönlich mag die warme Farbe in Kombi mit dem Colorado Sand sehr, vor allem im Kontrast mit dem Grün der Pflanzen.
@Jens: Du hast Recht mit der senkrechten Wurzel. Die könnte ein störender Punkt sein, besonders wenn sie den Blick auf die Rotala Colorata dahinter versperrt. Da da aber nur Korallenmoos drauf ist und sie mehr oder weniger nur auf dem Stein aufliegt, kann ich sie wahrscheinlich später leicht aus dem Becken entfernen. Ich lasse sie aber mal noch eine Weile drin und das Ganze auf mich wirken. :smile:
@Nik: Jepp, das Becken ist schon geflutet.

Allerdings habe ich noch mehr als die Hälfte der Steine unbenutzt im Karton liegen. Da freue ich mich schon auf das nächste Layout in einem halben Jahr. Dann werde ich mal eines der anderen Layouts realisieren, vielleicht auch gleich das von dir favorisierte. Dir auch ein frohes Neues!
@Dominik: Freut mich, dass es dir auch zusagt. Und jetzt will ich Bilder von deinem Becken sehen. :lol: Nee, im Ernst. Ich bin gespannt, wie du die Steine verwendet hast. :smile: