NicoHB Active Member 14 Dezember 2021 #1 Moin Moin Ich suche Ersatzleichtmittel für meine ADA Solar Mini M. Bei Aquasabi und Garnelenhaus bin ich leider nicht fündig geworden. Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke Gruß Nico
Moin Moin Ich suche Ersatzleichtmittel für meine ADA Solar Mini M. Bei Aquasabi und Garnelenhaus bin ich leider nicht fündig geworden. Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke Gruß Nico
Wuestenrose Well-Known Member 14 Dezember 2021 #2 'N Abend… Mach doch mal 'n Foto von dem Leicht-, äh, Leuchtmittel. Was steht drauf? Ohne das Ding gesehen zu haben, tippe ich zunächst auf eine TC-S oder TC-L. Viele Grüße Robert
'N Abend… Mach doch mal 'n Foto von dem Leicht-, äh, Leuchtmittel. Was steht drauf? Ohne das Ding gesehen zu haben, tippe ich zunächst auf eine TC-S oder TC-L. Viele Grüße Robert
NicoHB Active Member 14 Dezember 2021 #3 Hy Robert. Blöde Worterkennung. Original ist da eine panasonic fpl27ex-d drinne. Hab schon Tante Google befragt aber wirklich akkuraten Ersatz hab ich da nicht finden können Gruß
Hy Robert. Blöde Worterkennung. Original ist da eine panasonic fpl27ex-d drinne. Hab schon Tante Google befragt aber wirklich akkuraten Ersatz hab ich da nicht finden können Gruß
Wuestenrose Well-Known Member 14 Dezember 2021 #4 Hallo Nico, also mein Google spuckt als einen der ersten Treffer gleich das hier aus. Viele Grüße Robert
Hallo Nico, also mein Google spuckt als einen der ersten Treffer gleich das hier aus. Viele Grüße Robert