Aquariumvorstellung ‚Brazilian Style‘ 60cm

Geo22

Member
Hallo,
Noch als kurzes allgemeines Update zu Tag 50 habe heute noch einen winzigen Hangon-Filter ergänzt, da die Kreisbewegung der Strömung bedingt durch das hervorragende Wachstum, gebremst wurde. Jedoch stört mich momentan noch die schwarze Filtermatte am Einlauf. Dementsprechend werde ich mich mal daran wagen, den Einlauf zu verkürzen und mit feinen Bohrungen zu versehen sodass ich mir dieses auffällige Detail sparen kann und auf keine Art von ‚Vorfilter‘ an der Ansaugung mehr angewiesen bin.
viele Grüße Leo

Geo22

Member
Hallo,
hier noch ein Bild vom Wasserpflanzenrückschnitt. Ich konnte einfach nicht wiederstehen die Farben von oben festzuhalten. Ein direkter Blick von oben auf die Proserpina palustris und das Myriophyllum m sp withe
IMG_1429.jpeg

viele Grüße Leo

Geo22

Member
Hallo,
heute auch mal ein Bild aus dem anderen Aquarium, das neben dem bis jetzt gezeigten steht.
IMG_1483.jpeg

Und das eriocaulon cinerum lasse ich jetzt mal blühen und schaue mal ob was passiert
IMG_1484.jpeg

viele Grüße Leo

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
cmon Aquariumvorstellung: ADA 60-F, noch ohne Namen Aquarienvorstellungen 3
H Aquariumvorstellung - THE RIVERBED - Tips und Meinungen Aquarienvorstellungen 72
Schwenksteak Dennerle Scaper's Tank Aquariumvorstellung Nano Aquarien 5
nam Brazilian Scape in 60cm Becken Aquarienvorstellungen 42
schnatti78 Iwagumi "Style" 60L Becken Superfish Home 65 Aquarienvorstellungen 5
Benjamin87 Mein erstes 30 L Nano Cube im Bonsai Style Nano Aquarien 8
N 180l Garden-Style Aquarienvorstellungen 6
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 20
G Dennerle Nano Style LED "S" Suche Technik / Zubehör 0
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Jakob.K Welche Lampe für mein 60p Dutch Style Beleuchtung 12
J 17 Liter Nature Style Scape mit Fadenalgen Nano Aquarien 13
P 45P-Nature Style Aquarienvorstellungen 5
Aquanaut_Official Welche Pflanzen fürs Junge Style Mini M Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
aquamic Biete ADA style Aquariumschrank 100 x 40 x 80 cm (weiß matt) Biete Technik / Zubehör 0
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
A 60P und Unterschrank Bau im ADA Style Aquarienvorstellungen 54