themountain
Active Member
Nein ,der Begriff war mir gänzlich neu....aber man lernt ja offensichtlich niemals ausMoin,
Die Definition ist dir bekannt?

Nein ,der Begriff war mir gänzlich neu....aber man lernt ja offensichtlich niemals ausMoin,
Die Definition ist dir bekannt?
@ Andreas,Netter scape aber was ist an dem den brasilianisch ??
@ Nam, gestalten ja aber Benennung, warum nicht den übergeordneten/nachvollziehbareren Begriff Scape?Auf jedenfalls das ist meine Interpretation von dem Einrichtungsstil. Das ist das Tolle an Aquascaping: jede kann gestalten wie es ihm am besten gefällt![]()
@ Kurt: Ich nutze das bekannte Begriff/Stil nur als Hilfe, damit die meisten mit Aquascaping Erfahrung schnell damit anfangen kann. Ich plane sowieso von dem Brazillian Stil, wie man häufig gesehen hat, nicht alles nachzumachen. Ich hatte sogar dem Luca Galarraga - der Erfinder von Brazillian Stil - direkt per Instagram nach seinem Feedback gefragt. Denn mein Scape habe ich von seinem IPALC 2020 Scape inspirieren gelassen. Und er hat nicht gesagt, dass es keine Brazillian Scape ist@ Nam, gestalten ja aber Benennung, warum nicht den übergeordneten/nachvollziehbareren Begriff Scape?
N (mg/l) | P (mg/l) | K (mg/l) | Eisen | |
Lokales Wasser | 22 | 0 | 2 | 0 |
Mix 50-50 mit RO | 11 | 0 | 1 | 0 |
Hinzugefügt vom neuen Wasser (50% WW) | 5,5 | 0 | 0,5 | 0 |
Stoßdüngung nach WW | 0 | 0,05 | 3,5 | paar Tröpfchen |
Tägliche Düngung | 1 | 0,03 | 0,5 | paar Tröpfchen - 3 Mal pro Woche - |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen