Plantamaniac
Well-Known Member
Oh ja, das wäre toll
Chiao Moni

Chiao Moni
Wäre tatsächlich auch klasse, wenn ihr dieses Aufhärtesalz auch in den Nährstoffrechner einpflegen könntet. Auch das JBL Aquadur würde sich klasse im Nährstoffrechner machen. Denke das verwenden viele und gerade bei den ganzen Salze tue ich mir persönlich hinsichtlich der Vergleichbarkeit sehr schwerPRISM Aufhärtesalze
äre tatsächlich auch klasse, wenn ihr dieses Aufhärtesalz auch in den Nährstoffrechner einpflegen könntet.
Rückwandbeleuchtungen bei euch beziehen könnte.
Alle Shops, die sowas anbieten, basteln das selber....
Hi,
wir haben Chihiros bereits auf solche Hintergrundbeleuchtungen angesprochen und die wollen sowas umsetzen. Dann hoffentlich zu einem besseren Preis. Zudem haben wir bei mehreren anderen Herstellern angefragt, um deren Produkte ins Sortiment zu nehmen. Diese wären aber leider alle nicht günstiger.
Ich habe mal auf der Seite geschaut, was mich ein Panel mit 60x40cm kosten würde. Also so ohne Zubehör und RGB würde ich auf knapp 210€ kommen.Dabei bin ich auf Lichtloesung.de gekommen. Für meinen Einsatzzweck habe ich mal ein Muster bestellt.
Sobald ich das in Händen halte kann ich ja mal berichten, ob es fürs Aquarium interessant wäre. Sofern das überhaupt gewünscht ist.
Lichtloesung - Produkt Rahmenloses Panel
Im Grund ist das, was ADA da verkauft nichts anderes als ein Standard Leuchtkasten aus der Werbetechnik.Grundsätzlich liebäugle ich nämlich durchaus damit, mir für mein "großes" Becken eine Hintergrundbeleuchtung anzuschaffen. Bei den Preisen wird es aber vermutlich dann doch nur eine Milchglas-Folie
Ich weiss, vermutlich nerve ich langsam, aber: hat sich denn hier nichts getan? Die letzte Bestellung (halt leider wieder ohne Pflanzen..) kam wieder per DHL Express (wie immer, wenn Sendungen aus DE per DHL oder DHL Express verschickt werden) am Donnerstagvormittag bei mir an. Ich würde sehr gerne mal wieder bei euch Pflanzen bestellen können.Da in der Schweiz die verfügbare Pflanzenauswahl leider sowohl bezüglich der Auswahl, aber oft auch in der Qualität...sagen wir..bescheiden ist, wäre es für Kunden in eurem südlichen Nachbarland ein riesiger Mehrwert, wenn wieder Pflanzen bei euch bestellt werden könnten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen