Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Hi,

Edelstahlware von Aqua Rebell ist momentan auf Eis gelegt. Eine 13 mm Version ist daher nicht wirklich angedacht....

Es gibt leider zu wenig Nachfrage bzgl. Edelstahl Filterwaren.

Hi,

ich habe jetzt keinen Produktwunsch, warum ich trotzdem hier schreibe: Ich denke es könnte mehrere Leute interessieren.

Kann man bei Aquasabi den Warenkorb für später speichern oder eine Art Wunschzettel anlegen?

Ich habe es öfters mal dass ich gerne meinen Warenkorb fülle und ich möchte noch überlegen was ich noch brauche. Könnte ich ihn speichern müsste ich nur weitere Artikel hinzufügen, so muss ich mich immer wieder koplett durch den Shop wurstel. Evtl. gibt es ja auch solch eine Funktion und ich habe es noch nicht geschnallt.

Danke Euch im Voraus

Hi Benedict,

wenn du dich mit deinem Kundenaccount einloggst wird dein Warenkorb automatisch gespeichert.

Hi Tobi,

vielen Dank! Das ich da nicht draufgekommen bin. Naja ich logge mich normal nur zum Bestellen ein, bzw. in Zukunft öfters mal. :D

Hallo, ja. manchmal möchte ich aber nicht alles gleich mitbestellen. Dann muß ich die Sachen wieder rausschubsen, die ich grad nicht brauche. Das finde ich dann bisschen blöd :ops: .
Chiao Moni

Hallo Tobias,

das mit den Steel Pipes finde ich ja sehr schade, aber auch vollkommen verständlich. :-/

Borneo Wild bietet einen ähnlichen Skimmer (oder gar den selben?). Dieser hat auch einen wechselbaren Anschluss für 17 UND! 13mm. :)
Dann könntest du den doch ins Sortiment aufnehmen, für die Leute, die dennoch an Steel Pipes Interesse haben. :thumbs:

Link:
http://www.borneowild.com/pp_skimz.php?mnu=p&sub=2&pg=2

Huhu,

Oder man arbeitet mit einem reduzierstück für den großen skimmer - vielleicht gibt's da ja irgendwann was in Edelstahl ; )

Was ich noch vermisse ist ein Schlauch in Edelstahl-optik bzw Silber, sowas gab's auch irgendwann mal von ner firma...

Re:

GeorgJ":34ha11bm schrieb:
Was ich noch vermisse ist ein Schlauch in Edelstahl-optik bzw Silber, sowas gab's auch irgendwann mal von ner firma...

Yep, leider führt diese Firma die Schläuche selbst auf ihrer Homepage nicht mehr...

Hi,

die Skimz haben wir hier auf Lager liegen, müssen nur wieder in den Shop wandern. Sollte diese Woche geschehen.

Hallo,

Aus aktuellen Anlass würde ich mich auf einen Black-Friday auch auf aquasabi.de freuen. :thumbs:

Gruß,
Helmut

Hallo Helmut,

wir haben für euch für den Black Friday bereits einige Knaller-Angebote geplant. Lasst euch überraschen :)

Oben