Hi Tobi,
....was ich damit sagen will ist dass jeder Veranstalter auch eine gewisse Verantwortung für seine Teilnehmer hat und auch umgekehrt
....die strikte Durchsetzung der Regeln macht nur dann Sinn wenn Veranstalter sowie auch Teilnehmer von Anfang an wissen worum es geht, es macht verdammt keinen Sinn wenn eine Regel so ausgelegt werden kann dass alle Beteiligten sich „irgendetwas“ damit zurechtstricken können, oder wenn zusätzliche widrige Umstände mit hinzu kommen
....tritt eine Situation auf wie wir sie jetzt nun mal haben hilft nur noch gefühvolle Diplomatie mit einem salomonischen Ausgang, .....find ich
....das ist absolut richtig, ..........wohlgemerkt KEINER, ...und es ist doch nur normal dass wenn ein Contest ausgeschrieben wird sich die Scaper, mit welcher Motivation auch immer auf den Plan gerufen fühlen, ...von den Scapern lebt ja schliesslich der IAPLC, AGA, AAC und ASE sowie auch zukünftige Veranstalter die ganz sicher auf ihre Teilnehmer angewiesen sein werdenAls wir mit dem ASE gestartet sind, gab es den AAC noch nicht und keiner konnte erahnen, dass dieser plötzlich auf der Bildfläche erscheint.
....was ich damit sagen will ist dass jeder Veranstalter auch eine gewisse Verantwortung für seine Teilnehmer hat und auch umgekehrt
.....dann hätte von ASE zum Zeitpunkt der Verlängerung von Mai nach Juni und mit der Kenntnisnahme dass AAC „mitkonkurriert“ fairerweise eine deutliche Regelerweiterung ausschreiben müssen damit sämtliche Ungereimtheiten sowie Disqualifikationen überprüfbar sowie auch für beide Seiten nachvollziehbar sind, .....hier genügt es nicht zu sagen „wir haben dazugelernt und beim nächsten mal machen wir alles besser“ und „die OPFER die wir bringen mussten haben halt Pech gehabt und sie tun uns sehr leid“Es geht allein darum, dass wir die Becken zuerst im Rahmen eines Contests präsentieren wollen, sprich, dass sich die Scaper bei uns das erste mal mit ihrem Layout mit anderen messen.
....die strikte Durchsetzung der Regeln macht nur dann Sinn wenn Veranstalter sowie auch Teilnehmer von Anfang an wissen worum es geht, es macht verdammt keinen Sinn wenn eine Regel so ausgelegt werden kann dass alle Beteiligten sich „irgendetwas“ damit zurechtstricken können, oder wenn zusätzliche widrige Umstände mit hinzu kommen
....tritt eine Situation auf wie wir sie jetzt nun mal haben hilft nur noch gefühvolle Diplomatie mit einem salomonischen Ausgang, .....find ich