Hannes85":1nsntaop schrieb:Also ich gewinn auchNix mit tiefstapeln...
Im schlimmsten Fall würde ich mich auch mit Platz 2 zufrieden gebenhehehe
orinoco":2y8rs5z9 schrieb:Hätte aber dazu noch ein paar Fragen:
Möchte jetzt nicht die Diskussion über das Fotographieren wieder aufgreifen, zähle mich selbst jedoch auch zu denen, dessen Fotographierkunst und Mittel eher beschränkt sind. So bedeutet daß für mich, daß ich Billder oft am Rechner nachschärfe oder auch den dicken Kratzer auf der Frontscheibe oder Schwebeteilchen wegretuschiere. Wenn ich es richtig verstanden habe ist dies nicht erlaubt?
orinoco":2y8rs5z9 schrieb:Meine zweite Frage: wo findet denn das anschließende Event denn statt? Entweder habe ich es übersehen oder es steht wirklich nirgends.
gartentiger":2y8rs5z9 schrieb:möchte doch noch mal die 2. Frage von der Caro aufgreifen da ich auch nirgends nen Einsendeschluss gefunden habe.
...kannst oder darfst Du mitteilen wie hoch die deutsche Beteiligung des 1. ASE-Contest überhaupt war, ...wenigstens prozentual..?Tobi":cow40jxn schrieb:Würde mich sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr mehr deutsche Teilnehmer haben. Vielleicht helft ihr alle auch etwas mit, so dass der Contest etwas bekannter wird.
na ja, ...12% is doch schon mal ne Hausnummer und gegenüber anderen Contest`s wären sie überdurchschnittlich viel, ...ich bin eigentlich recht optimistisch dass diese Zahl in Zukunft noch wesentlich wachsen wirdTobi":20sfgc9g schrieb:Hi,
klar kann ich die deutsche Beteiligung bekannt geben. Waren 12% deutsche Anmeldungen (falls ich mich jetzt nicht verzählt habe). Da die insgesamt Teilnehmerzahl aber dieses Jahr noch relativ Überschaubar ist, sind diese 12% auch kein Grund für extreme Freude
. Es hätten definitiv MEHR deutsche Teilnahmen geben dürfen.
...ja absolut, ....für eine verhaltene Teilnahme dürfte der Termin des IAPLC2009 ein wesentliches Hemmnis gewesen sein aber dennoch war es ein guten Weg den Contest ganz egal ob konkurrierender Events erstmal stattfinden zu lassenIch denke aber allgemein, dass die Nähe zum ADA Contest, dieses Jahr viele vom ASE Contest abgehalten hat. Ich denke und hoffe, dass dieses bei dem ASE Contest 2010 anders sein wird.
Tobi":20krl3sp schrieb:
...ich würde mal sagen, ...voller Erfolg für einen ersten Event und das internationale Niveau ist absolut gegebenDieses Jahr haben wir 117 Anmeldungen für den Contest, 32 Anmeldungen für den Nano Wettbewerb und 85 Aquarien für den normalen Wettbewerb. Die Einsendungen sind aus Australien (1), Bulgarien (5), China (13), Dänemark (2), Brasilien (10), Frankreich (7), Deutschland (14), Griechenland (3), Indonesien (12), Italien (6), Mazedonien (1), Malaysia (3), Mexico (1), Polen (4), Portugal (3), Rumänien (3), Russland (2), Serbien (1), Singapur (1), Spanien (8), Schweden (6), Schweiz (1), Ukraine (4), Großbritannien (4), Venezuela (1), Vietnam (1).
meinst ?die ganzen Becken "in Form zu bringen",
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen