Hi Marcel,
gegen den grünen Belag auf den Steinen kann ich ein Rudel Geweihschnecken sehr empfehlen!
gegen den grünen Belag auf den Steinen kann ich ein Rudel Geweihschnecken sehr empfehlen!
armagedd0n":39cdo0sf schrieb:Leider wächst auch der grünliche Belag (Staubalgen?) auf den Steinen. Habt ihr eine Idee, was man dagegen machen kann?
Hey Tim,JapanBlue":15qs2yqn schrieb:Die Pflanzen wachsen ja echt mal ganz gut. Ist das nur Elatine im Vordergrund?
Nun zum Layout - ganz ehrlich- mir gefällt es nicht. Ich finde es zu symmetrisch und das Ganze sieht mir doch ziemlich künstlich aus. Eine große und eine kleine Seite neben dem Weg hätte dem Becken sicher gut getan!
armagedd0n":3hewgg8b schrieb:Hi Anja,
Fazit: Du wirst dir eine andere Möglichkeit suchen müssen die Steine zu sichern![]()
prinzessinlillyfisch":6xbi7nqq schrieb:womit sichern denn die erfahrenen hasen hier ihre iwagumis?
MarcelD":3bcl19rr schrieb:Hi Anja!
prinzessinlillyfisch":3bcl19rr schrieb:womit sichern denn die erfahrenen hasen hier ihre iwagumis?
...in der Regel mit Bodengrund (AquaSoil). :wink:
Schöne Grüße,
Marcel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen